Auf Einladung meines Kollegen Thorsten Freudenberger, MdL, haben wir uns am 27.6.2025 zusammen mit Oberbürgermeisterin Kathrin Albsteiger in Neu-Ulm zu einem offenen Austausch mit dem Verein für Integration mit Bildung und Kultur e.V. (VIKZ) getroffen. Mit dabei waren auch Bezirksrätin Katja Ölberger sowie Mitglieder des Stadtrats Neu-Ulm.
Diese Website speichert Informationen in Cookies in Ihrem Browser und verwendet das Webanalyse-Tool Matomo. Wenn Sie die Webseite besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Hier wiedersprechen Sie und finden weitere Infos zum Datenschutz.